Laoguo Posted August 6, 2015 Report Share Posted August 6, 2015 Nach der Installation von Windows 10 lässt sich EIS nicht aktivieren. Folgendes Fenster erscheint: "Ein wesentliches Problem verhindert den Programmstart. Emsisoft Security kann sich nicht zu seiner dienst-Anwendung verbinden." Was kann ich tun / wie soll ich vorgehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laoguo Posted August 6, 2015 Author Report Share Posted August 6, 2015 Bitte um Hilfe: Nach der Installation von Windows 10 lässt sich EIS nicht aktivieren. Folgendes Fenster erscheint: "Ein wesentliches Problem verhindert den Programmstart. Emsisoft Security kann sich nicht zu seiner Dienst-Anwendung verbinden." Bringt es etwas, EIS zu deinstallieren und dann neu zu installieren? Was kann ich sonst tun / wie soll ich sonst vorgehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laoguo Posted August 6, 2015 Author Report Share Posted August 6, 2015 Hat sich erledigt: Habe einfach EIS deinstalliert und dann die neueste Version installiert - jetzt funktioniert alles prima. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted August 6, 2015 Report Share Posted August 6, 2015 Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung.Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts