Krolik777 Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 Hallo, habe noch eine Frage zu A-Squared Anti Malware. Kann man das Programm so einstellen, dass es alle Cookies, Traces usw... sofort blokiert. Ich habe schon beim Surf-Schutz TracingCookies, Werbe, Malware, Andere Suspekte Host - Unsichbar Blockieren eingestellt. Trotzdem wenn ich das System mit Smart Scanne kommen noch irgenwelche Cokkies usw. rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusg Posted April 28, 2010 Report Share Posted April 28, 2010 regle das mit den kookies doch über den browser, welchen nutzt du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krolik777 Posted April 29, 2010 Author Report Share Posted April 29, 2010 Hallo, es geht mehr um Traces. Obwohl ich den Surf Schutz aktiviert habe. Kommen immer wieder Traces rein. Gibt es Einstallungen wo ich das blokieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusg Posted April 29, 2010 Report Share Posted April 29, 2010 ein trace ist nicht zwangsläufig was schlimmes, poste doch mal einen bericht wo man sieht was bei dir gefunden wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krolik777 Posted May 2, 2010 Author Report Share Posted May 2, 2010 Hallo, am meisten kommt immer bei mir Trace Registry Kazaa Lite Resurrection, obwohl ich kein Filesharing betriebe. Vor ein paar Tagen habe ich alle Traces gelöscht, wenn ich diese habe sende ich diese. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts