Jump to content

Windows Defender konnte vom Windows-Sicherheitscenterdienst nicht beendet werden.


Recommended Posts

Hallo,

 

werden wir uns anschauen ob die Einträge dadurch verursacht werden das unsere Software den Windows Defender nicht korrekt beenden kann.

 

So lange bis der Fehler gefunden und behoben ist bitte den Windows Defender manuell deaktivieren.

Eine Anleitung dazu finden Sie unter: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_Defender_deaktivieren_aktivieren_Windows_8.1

 

Kommt es nach der Deaktivierung und einem Rechnerneustart immer noch zu den Einträgen in der Ereignisanzeige?

Link to comment
Share on other sites

Windows Defender über die Registry deaktivieren, brachte keinen erfolg. Windows Defender über die Eingabeaufforderung deaktivieren brachte folgende meldung.

[sC] StartService FEHLER 577:

Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um böswillige Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...