Jump to content

Updates kommen nicht bei EAM


Recommended Posts

Hallo,

 

laut den Logs war das letzte erfolgreiche automatische Update am 06.10.2015 um 00:41:43 Uhr.

 

Wurde der Rechner danach schon einmal neugestartet? Wenn nein den Rechner bitte mal neustarten. Wenn ja bitte die automatischen Updates einmal deaktivieren, die Programmoberfläche dann schliessen, dann wieder öffnen und die automatischen Updates wieder aktivieren.

 

Funktionieren die automatischen Updates dann wieder?

Link to comment
Share on other sites

Da habe ich hier andere Werte:

 

 

nuq4dd6v.jpg

 

 

Aber egal. Nach einem Neustart des Rechners läuft alles wieder zur vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!

 

Durch diese 'Problem' ist mir auch mal bewußt geworden das ich den Rechner eigentlich nie mehr ausmache sondern nur schlafen lege. Vllt sollte ich dieses mal wieder ändern.

 

Schönen Tag noch...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...