Jump to content

Offline Modus funktioniert nicht richtig


Recommended Posts

Hallo support Team,

bei mir funktioniert der Offline Modus nicht mehr richtig. 

Woran könnte es liegen bis jetzt war ich immer zufrieden mit Emsisoft internet Security. 

Das problem besteht wenn ich mich nicht Irre schon 1-2 Monate ich benutze die Beta Version Update ist aktuell vom10.10.15. 15:48

Das komische ist bei Mozilla Firefox wird alles geblockt aber bei Opera nicht und früher ca vor 6 Monate war ja bei dem offlinemodus richtig das Internet Weg erst wo man es deaktiviert hat konnte man eine Internet Verbindung herstellen.

Mfg bumman

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ja ich schreibe gerade über den Offline Modus wo an ist .Ich habe gerade nochmal mozilla geöffnet und da kann ich dann zu keiner Internet Seite verbinden. Und ich kann  in Steam Counterstrike Sorce spielen aber das steam overlay dort der Browser da ist das gleiche wie beim Mozilla browser

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Emsisoft Internet Security bitte einmal öffnen und über Einstellungen zur Untersektion Allgemein gehen. Hier auf den Schalter Werkseinstellungen klicken, die Optionen Anwendungsregeln und Firewall-Paketregeln mit einem Haken aktivieren und mit OK bestätigen. Danach den Rechner bitte einmal neustarten. Funktioniert der Offline-Modus nach dem Rechnerneustart?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...