Alexander 0 Posted October 16, 2015 Report Share Posted October 16, 2015 Hallo ihr In dem neuen Newsletter vom 16.10.2015 gibt es ja AdGuard gratis dazu richtig. Dazu habe ich mal ein paar Fragen die wären: 1. Gibt es AdGuard auch in einer deutschen Version? 2. Und ist die Version auch gleichzeitig für die mobilen Geräte oder nicht Ich bedanke mich schon mal für die Antworten http://www.emsisoft.de/de/order/software/?ref=offer151015&utm_source=newsletter&utm_medium=newsletter&utm_content=store&utm_campaign=offer151015 MfG Mops21 Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted October 16, 2015 Report Share Posted October 16, 2015 Hallo und danke für die Anfrage hier bei uns im Forum. Eine 1 Jahres Lizenz für Adguard Premium ist kostenlos bei jeder neuen Bestellungen und bei jeder Verlängerung einer bestehenden Lizenz dabei. Ein Lizenzschlüssel ist für bis zu zwei Rechner (Windows oder Mac) und zwei Mobil-Geräte (Android) gültig. Auch wenn die Website nur in Englisch und Russisch abrufbar ist, die Benutzeroberfläche ist in Deutsch verfügbar. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Quote Link to post Share on other sites
Alexander 0 Posted October 16, 2015 Author Report Share Posted October 16, 2015 Also ist das eine 1 Jahres Version und keine Vollversion die unbeschränkt läuft. Habt ihr dazu Berichte bzw. auch schon Erfahrungen mit AdGuard gemacht, wenn ja welche MfG Mops21 Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted October 19, 2015 Report Share Posted October 19, 2015 Hallo Alexander, Ja es ist ein 1 Jahres Schlüssel und aus welchen Gründen genau das Produkt ausgewählt wurde kann ich nicht sagen. Mir sind keine Berichte oder Erfahrungen bekannt. Quote Link to post Share on other sites
Alexander 0 Posted October 19, 2015 Author Report Share Posted October 19, 2015 Okay danke schön für die Antworten. Wo muss ich denn bei Fragen bzw. bei Problemen mit AdGuard einschreiben. Ich nehme mal an direkt nach AdGuard selbst richtig MfG Mops21 Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted October 20, 2015 Report Share Posted October 20, 2015 Hallo und danke für die Rückmeldung. Ja ganz richtig, Support für die Software gibt es nur beim Hersteller selbst. Quote Link to post Share on other sites
Alexander 0 Posted October 21, 2015 Author Report Share Posted October 21, 2015 Okay danke schön für die Antworten Die Zeit fängt erst an wenn ich die Lizenz der beiden aktivieren richtig MfG Mops21 Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted October 22, 2015 Report Share Posted October 22, 2015 Hallo Mops21, die Zeit eines Lizenzschlüssels beginnt abzulaufen wenn er das erste Mal verwendet wurde. Quote Link to post Share on other sites
Alexander 0 Posted October 22, 2015 Author Report Share Posted October 22, 2015 Genau das meinte ich auch. Das wäre es dann auch gewesen. Ich bedanke mich schon mal für die Antworten MfG Mops21 Quote Link to post Share on other sites
Thomas Ott 68 Posted October 22, 2015 Report Share Posted October 22, 2015 Danke für die Rückmeldung, gerne geschehen! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts