Ticamoni 0 Posted November 9, 2015 Report Share Posted November 9, 2015 HILFE! Seit zwei Tagen kann ich kein Update mehr machen. Es kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Was soll ich jetzt tun? Bin ein stinknormaler Anwender und habe keine Ahnung von den Hintergründen der Technik.... Danke für Hilfe Ticamoni Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted November 9, 2015 Report Share Posted November 9, 2015 Hallo, Bitte zum Test einmal Emsisoft Internet Security öffnen und unter Schutz Untersektion Firewall die Firewall deaktivieren. Dann unter Übersicht unten links auf Updates klicken. Läuft das Update erfolgreich durch mit deaktivierter Firewall? Quote Link to post Share on other sites
Ticamoni 0 Posted November 9, 2015 Author Report Share Posted November 9, 2015 Habe die Firewall deaktiviert und dann versuchte es nicht mal das update zu starten. dann habe ich die firewall wieder aktiviert und startete das update erneut und siehe da - es geht wieder - warum auch immer. :-) Vielen dank für die schnelle hilfe! Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted November 9, 2015 Report Share Posted November 9, 2015 Hallo, ok und vielen Dank für die Rückmeldung.Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts