Jump to content

Fehler beim Wechsel vom Submit zum Quarantäne Fenster


Recommended Posts

Hallo!

Ich ging heute ins Quarantäne-Fenster, um einen Fehlalarm einzusenden. Ich markierte eine Datei und klickte auf den Button "Datei einsenden". Nachdem ich das Infofenster mit "Jetzt senden" bestätigt hatte, startete der Uploadvorgang. Nachdem der Upload erfolgreich war, klickte ich links unten auf das Label "Zurück zur Quarantäne". Danach erschien folgendes leere Fenster. Offenbar stimmt etwas mit den Verknüpfungen nicht ganz.

mfG

Link to comment
Share on other sites

Ist klar, schließlich handelt es sich um keinen kritischen Fehler, sondern nur um einen Schönheitsfehler.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals mein Lob aussprechen, die Version 5.0 überzeugt mich (bis auf die Menü Leiste ;)). Mir ist auch aufgefallen, dass der Arbeitsspeicherverbrauch gesunken ist und das bei ständig steigenden Signaturen. Jetzt wäre es noch gut, wenn die Ikarus Entwickler die T3 Engine noch auf Geschwindigkeit hin verbessern würden..... Das ist ja aber ein anderer Fall.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...