Hexo

Komisches Update auf 11.0.0.59.58

Recommended Posts

Hey,

gestern hab ich das Update auf Version 11.0.0.59.58 bekommen.

Version 11 war vorher auf allen Rechnern schon installiert.

Auf allen Rechnern ist jeweils WIndows 10 - 1511 installiert.

 

Nach dem Update sind bei allen vier Rechnern komische Sachen passiert.

Es haben sich immer zwei Explorerfenster geöffnet, die Taskleiste hat nicht mehr reagiert (auf Rechtsklick), das Startmenü konnte ich nicht mehr aufrufen. Das Startmenü war einfach tot.

Ich konnte nur durch strg-alt-enf den Rechner zum Neustart "zwingen".

Nach einem Neustart scheint wieder alles zu laufen.

 

Ist diese Reaktion bei dem Update normal?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war bestimmt nicht normal. Nach dem gestrigen Versions-Update öffneten sich plötzlich mehrere Windows-Explorer-Fenster, die Logitech-App, Firefox wurde beendet usw. Allerdings war bei mir der Rechner nicht eingefroren.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

 

Ist diese Reaktion bei dem Update normal?

 

Bei diesem Update leider ja. Nach dem Neustart des Rechners sollte alles wieder in Ordnung sein. Das Problem hängt mit einem Fehler in der älteren Version zusammen was dieses Verhalten beim aktuellen Update auf Version 11.0.0.5958 auslöst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.