Jump to content

Lizenz "freischaufeln" (Gerät wird verkauft)


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe gerade meine Lizenzen um ein weiteres Jahr verlängert und bin nach wie vor rundum zufrieden mit den Produkten aus ihrem Hause.

Auch für die freundliche Unterstützung und den klasse Service (an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Herr Ott).

 

Jetzt ist mir eben eingefallen das ich ein Notebook dieses Jahr noch gebraucht verkaufen werde. Hier ist ebenfalls aktuell noch eine Lizenz die derzeit auch noch läuft.

Meine Frage ist nun, wie ich diese Lizenz dann frei bekomme und danach Emsisoft auf einen neuen Gerät zu installieren?

Kann ich selbst irgendwo einsehen auf welchen Geräten meine Lizenzen derzeit laufen und diese eventuell deaktivieren, wie man es von anderen Softwareanbietern kennt, oder was muss ich spezielles dazu beachten?

 

Danke für Zeit und Mühen

 

MfG

SvenM

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...