SvenM

Lizenz "freischaufeln" (Gerät wird verkauft)

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe gerade meine Lizenzen um ein weiteres Jahr verlängert und bin nach wie vor rundum zufrieden mit den Produkten aus ihrem Hause.

Auch für die freundliche Unterstützung und den klasse Service (an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Herr Ott).

 

Jetzt ist mir eben eingefallen das ich ein Notebook dieses Jahr noch gebraucht verkaufen werde. Hier ist ebenfalls aktuell noch eine Lizenz die derzeit auch noch läuft.

Meine Frage ist nun, wie ich diese Lizenz dann frei bekomme und danach Emsisoft auf einen neuen Gerät zu installieren?

Kann ich selbst irgendwo einsehen auf welchen Geräten meine Lizenzen derzeit laufen und diese eventuell deaktivieren, wie man es von anderen Softwareanbietern kennt, oder was muss ich spezielles dazu beachten?

 

Danke für Zeit und Mühen

 

MfG

SvenM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

wichtig ist eigentlich nur das unsere Software vor dem abgeben des Notebooks komplett deinstalliert wird. Die Lizenz kann dann ohne Probleme auf dem neuen Rechner für die Aktivierung unserer Software eingesetzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.