SvenM 0 Posted November 24, 2015 Report Share Posted November 24, 2015 Hallo zusammen. Ich habe gerade meine Lizenzen um ein weiteres Jahr verlängert und bin nach wie vor rundum zufrieden mit den Produkten aus ihrem Hause. Auch für die freundliche Unterstützung und den klasse Service (an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Herr Ott). Jetzt ist mir eben eingefallen das ich ein Notebook dieses Jahr noch gebraucht verkaufen werde. Hier ist ebenfalls aktuell noch eine Lizenz die derzeit auch noch läuft. Meine Frage ist nun, wie ich diese Lizenz dann frei bekomme und danach Emsisoft auf einen neuen Gerät zu installieren? Kann ich selbst irgendwo einsehen auf welchen Geräten meine Lizenzen derzeit laufen und diese eventuell deaktivieren, wie man es von anderen Softwareanbietern kennt, oder was muss ich spezielles dazu beachten? Danke für Zeit und Mühen MfG SvenM Quote Link to post Share on other sites
brain_ticket 5 Posted November 24, 2015 Report Share Posted November 24, 2015 Vielleicht hilft Dir dieser Thread schon etwas weiter bis die Erwachsenen kommen: https://support.emsisoft.com/topic/16547-mehrfachlizenz-verbraucher-freigeben/ 1 Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted November 24, 2015 Report Share Posted November 24, 2015 Hallo, wichtig ist eigentlich nur das unsere Software vor dem abgeben des Notebooks komplett deinstalliert wird. Die Lizenz kann dann ohne Probleme auf dem neuen Rechner für die Aktivierung unserer Software eingesetzt werden. Quote Link to post Share on other sites
SvenM 0 Posted November 24, 2015 Author Report Share Posted November 24, 2015 Danke für die Rückmeldungen. Dann werde ich das so angehen. MfG Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted November 24, 2015 Report Share Posted November 24, 2015 Hallo, ok und vielen Dank für die Rückmeldung.Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts