Sign in to follow this  
brain_ticket

Rechner wird nicht upgedatet.

Recommended Posts

Hallo,

ist es möglich das Updates bzw. Upgrades auf neue Versionen zeitgesteuert/zeitversetzt, also erst so nach und nach ausgerollt werden?

Der Rechner meiner Freundin hat, so wie ich gestern abend erst bemerkt hab, noch Version 10.x installiert. Alles andere läuft normal, Updates der Signaturen ist aktuell und läuft auch normal stündlich durch. Nur die Version wird nicht upgedatet.

Bevore ich 'ne neue *.exe drüber bügele wollte ich mal fragen was das sein könnte. Oder soll ich die neue erst installieren und dann abwarten? Obwohl, ich warte erst auf Antwort.

Danke schon mal!

Hallo,

läuft auf dem Rechner Windows XP oder Windows Vista? Wenn ja ist das Verhalten normal da unter XP und Vista nur Version 10 bis zum Ende des Supports Ende April unterstützt wird. Für XP und Vista wird es keine Version 11 geben.

Hallo,

dann bitte Version 10 deinstallieren und den Rechner neustarten.

Dann von http://dl.emsisoft.com/EmsisoftAntiMalwareSetup.exe Emsisoft Anti-Malware 11 downloaden und die EmsisoftAntiMalwareSetup.exe auf Ihrem Rechner abspeichern. Dann die Installation mit Doppelklick auf die EmsisoftAntiMalwareSetup.exe starten und dem Assistenten folgen. Freischalten der Vollversions-Lizenz während der Installation mit Ihrem bekannten Lizenzschlüssel.

Asche auf mein Haupt und eine dicke Entschuldigung. Wir haben noch einen alten Vista Rechner der aber nicht mehr im Internet unterwegs ist sondern nur für offline Spiele dient. Allerdings wird er immer wieder upgedatet was die Signaturen und Programme angeht. Man weiß ja nie. Und genau diesen Rechner hat meine Freundin mir gezeigt bzw. geöffnet und von diesen habe ich auch das Screenie gemacht und habe es nicht bemerkt. Erst als ich jetzt nachgeschaut habe wurde das hier bemerkt. Von daher ist alles gut und ich muß nun wieder das XPSetup installieren. Man was kann man blöde sein. Und damit meine ich nicht meine Freundin. *schäm und nochmals Entschuldigung.

Aber das XP Setup ist ok für Vista?