Lupino 2 Posted December 7, 2015 Report Share Posted December 7, 2015 Beim Schnelltest wird von EIS regelmäßig ein Reg-Eintrag gefunden, screenshot anbei. Dieser Eintrag ist weder in der Registry zu finden noch lässt er sich in die Quarantäne verschieben. Angezeigt wird geringer Risikolevel. Um was handelt es sich, wie kann ich es entfernen, muss ich mir Sorgen machen ? Nachtrag: Heute finde ich den Reg-Eintrag in der Quarantäne und beim Schnelltest wird er auch nicht mehr gefunden. EIS wurde vorhin auf Ver. 11.0.0.5984 aktualisiert. Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted December 8, 2015 Report Share Posted December 8, 2015 Hallo, danke für die Ergänzung. Der Eintrag kann in der Quarantäne verbleiben. Sorgen müssen Sie sich keine machen, der Eintrag ist ein verwaister Registryeintrag einer Software die Werbesoftware mitinstalliert. Quote Link to post Share on other sites
Lupino 2 Posted December 8, 2015 Author Report Share Posted December 8, 2015 Danke für die Rückmeldung, Beim Schnelltest taucht der Fehler nicht mehr auf. :-) Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted December 9, 2015 Report Share Posted December 9, 2015 Hallo, ok und vielen Dank für die Rückmeldung.Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts