Sign in to follow this  
Tabaluga

Version 5.0 und Sandboxie

Recommended Posts

Hallo.

Seit dem Update auf Version 5 friert der Rechner beim Schließen des Browsers komplett ein.

Es hilft nur noch ein Reset.

Sandboxie ist so eingestellt, das der Inhalt der Box beim Schließen gelöscht wird.

Ich habe die Version 5 auch schon komplett entfernt und neu installiert um einen evtl. Konflikt durch das automatischen Update auszuschließen.

Ist dieses Verhalten schon bekannt.

Gruß

Tabaluga

NS: Bei Version 4.5 meine ich mich zu erinnern, dass damals beim 1. Start von Sandboxie eine Regel erstellt werden musste. Bei der heutigen Neuinstallation von Version 5 kam beim 1. Start keine diesbezügliche Meldung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde im Englischen Forum bereits geposted. Während der Beta funktionierte EAM noch zusammen mit Sandboxie. Wir schauen uns die Situation derzeit an. Ob und wann es einen Fix gibt kann ich nicht sagen, da es evtl. nicht von uns allein abhängt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK Danke.

Vielleicht versuche ich mal im Sandboxie-Forum einen Thread hierzu zu erstellen.

Blöd ist dort nur, das alles auf Englisch abläuft.

Gruß

Tabaluga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.