Jump to content

Version 5.0 und Sandboxie


Recommended Posts

Hallo.

Seit dem Update auf Version 5 friert der Rechner beim Schließen des Browsers komplett ein.

Es hilft nur noch ein Reset.

Sandboxie ist so eingestellt, das der Inhalt der Box beim Schließen gelöscht wird.

Ich habe die Version 5 auch schon komplett entfernt und neu installiert um einen evtl. Konflikt durch das automatischen Update auszuschließen.

Ist dieses Verhalten schon bekannt.

Gruß

Tabaluga

NS: Bei Version 4.5 meine ich mich zu erinnern, dass damals beim 1. Start von Sandboxie eine Regel erstellt werden musste. Bei der heutigen Neuinstallation von Version 5 kam beim 1. Start keine diesbezügliche Meldung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...