Jump to content

Emsisoft Anti-Malware auf zusätzlicher Partition

Recommended Posts

Ich muss auf einer Windows 8.1 Maschine mit laufender EAM-Lizenz die Windows 7 Pro auf neuen Partition zusätzlich installieren. Meine Fragen:

1. Kann ich auf dem gleichen Rechner (gleiches ID), aber auf neuer Partition EAM-Testversion zur Probe installieren?

2. Ich habe im Momente drei EAM-Lizenzen auf drei Rechnern am laufen. Die Lizenzen wurden im November verlängert (noch 322 Tage übrig). Muss ich für die Windows 7-Partition die Lizenz als "Neukunde" zum vollen Preis kaufen, oder gäbe es die Möglichkeit meine dreier Lizenz zu erweitern (in diesem Fall würde ich auf die Probe verzichten und die eventuelle Erweiterung sofort kaufen) ?

Grü0e - robur

Hallo,

1. Kann ich auf dem gleichen Rechner (gleiches ID), aber auf neuer Partition EAM-Testversion zur Probe installieren?

Ja das ist ohne Probleme möglich.

2. Ich habe im Momente drei EAM-Lizenzen auf drei Rechnern am laufen. Die Lizenzen wurden im November verlängert (noch 322 Tage übrig). Muss ich für die Windows 7-Partition die Lizenz als "Neukunde" zum vollen Preis kaufen, oder gäbe es die Möglichkeit meine dreier Lizenz zu erweitern (in diesem Fall würde ich auf die Probe verzichten und die eventuelle Erweiterung sofort kaufen) ?

Eine zusätliche Lizenz kann jeder Zeit im Kundencenter als Bestandskunde mit 25% Rabatt erworben werden. Vorraussetzung dafür ist das die 3 PC Lizenz im Kundencenter bereits registriert ist. Wir können aber auch die 3 PC Lizenz auf eine 4 PC Lizenz aktualisieren, dabei ist der Vorteil Sie haben nur einen Lizenzschlüssel für alle 4 Installationen. Wenn Sie dies bevorzugen geben Sie mir kurz Bescheid und mein Kollege Thomas Ott wird Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Vielen Dank, Herr Peters für Ihre Antwort.

Da ein Lizenschlüssel für 4 Instanzen besonders bei Verlängerungen vorteilhaft ist (ich habe es vor, noch möglichst lange bei EAM zu bleiben), werde ich gerne ein Aktuelisierungsangebot von Ihnen annehmen. Meine Daten - Mailadresse und aktuellen Lizenzschlüssel - schicke ich Ihnen via PN.

Grüße - robur

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...