Jump to content

EEK Beta - Malware-Scan nicht komplett


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das EEK auf die Beta 11.0.0.6018 aktualisiert. Doch auf meinen beiden Systemen, Win 7 32-bit und Win 8.1 64-bit, wird der Malware-Scan nicht komplett durchgeführt. Es wird nach dem Registry-Scan als abgeschlossen beendet. Es werden nicht die Systemdateien gescannt, so als wenn man nur den Schnelltest macht. Mit der Beta 10.0.0.6017 hat der Scan noch funktioniert, jetzt mit der Version 11 leider nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Erstmal ein frohes neues Jahr ! :)

 

Wollte mal ne Rückmeldung geben, dass der Malware-Scan jetzt wieder vollständig durchgeführt wird.

 

Was mir aber jetzt noch aufgefallen ist, ist dass das Signaturenupdate etwa doppelt so lange dauert wie noch mit Version 10. Wie ich dann im EEK-Ordner gesehen habe, werden die Signaturen einmal für 32-bit und einmal für 64-bit aktualisiert. Also müssen beim Update jetzt immer die doppelten Signaturen runtergeladen und installiert werden, als noch bei Version 10, was die Updatezeit natürlich verlängert.

Hab ich doch so richtig erkannt ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...