Recommended Posts

Hallo,

Nur mit der neuen Beta-Version oder mit der aktuellen stabilen Version? Wenn ersteres, unsere Entwickler haben im Updater ein paar kleinere Fehler gefunden die in der jetzigen Betaversion behoben wurden.

Beta Version

.....auf den komplette Updatevorgang inklusive Installation der Updates bezieht liegt das daran das sich 120 Module schneller installieren lassen als 200.

Jep, genau das meinte ich, weil der TO sich lediglich auf eine Downloadgröße von X kB bezog...

Update gerade eben, OHNE Beta ( letztes Update vor 3 Tagen): ca. 9 MB, 279 Module, Dauer: 3:25 min. Das ist in meinen Augen völlig ok.

D.h. ich möchte es vermeiden, eine Beta zu installieren, wenn nicht wirklich nötig. Außer Emsisoft ist noch auf Testmeinungen angewiesen; dann würde ich erforderlichenfalls einen Beitrag leisten wollen. ;)

Kurze Rückmeldung:

Gleichwohl ich mit der Update-Geschwindigkeit bislang nicht wirklich gehadert habe, laufen die Updates mit der .6131 nun tatsächlich wesentlich zügiger durch, wenn nicht gar mit "wahnsinniger Geschwindigkeit".

Sonstige Probleme, wie z.B. Inkompatibilitäten, Seiten-/Skriptfehler, etc. sind bei mir nicht feststellbar.

Gruß

Castor

Hallo,

und erst einmal vielen Dank für das EEK.

Seit ich es benutze wundere ich mich über die lange Updatedauer. Nun einem geschenkten Gaul....

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte Euch fragen ob ihr an einer weiteren Fiddler Aufzeichnung interessiert seid?

Es ist das Update von EEK 64bit 11.0.0.6082 nach 3 Tagen, was nach dem Protokoll ca. 8 Minuten gebraucht hat.

Die saz-Datei ist 33.8MB groß und das Ganze ist an einem DSL Anschluß in D mit 11MBit DL gedownloadet worden.

Möchtet ihr das Logfile oder ist es nicht mehr notwendig?

VG

Adolar