DerDruckteufel

Emsi und die Fehlalarme the never endings storie

Recommended Posts

Ich wollte mir gerade die x64 Version vom vlc_Player installieren. Doch Emsi erkennt darin einen Virus. Hallo die Datei ist von der Herrstellerseite. Was bitte soll daran so böse sein.

http://www.vlc.de/vlc_download_64bit.php

Die Herstellerseite von VLC ist http://www.videolan.org- nicht das was Du dort hast. Das Setup is modifiziert und um PUPs erweitert, weshalb wir es auch als solches erkennen. Entsprechend handelt es sich in keiner Weise um einen Fehlalarm.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@DerDruckteufel,

 

in Deinem Eröffnungspost schreibst Du was von original Herstellerseite. Dann zeigt man Dir diese originale Seite und was machst Du? Du lädst Dir die Software über so einen ominösen US-Updater runter.

 

Muß ich das verstehen? Nein.

 

[/]

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.