Jump to content

Nach Update auf neueste Version kein Start mehr möglich


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

 

vor etwa einer Stunde (05.01.16, 19:00) wurde ich von EAM aufgefordert, einen Programmneustart zuzulassen, da eine neue Version (wahrscheinlich die 11.0.0.6054) eingespielt worden sei.

 

Seither passiert das, was auf dem beigefügten Bild zu sehen ist.

 

Was jetzt?

 

Im Voraus Danke für die Hilfe.

 

 

Teddy

 

 

 

 

P.S.:

OS ist W7, Update kam per EAM, nicht über eine andere Quelle.

 

 

 

P.S. II:

Ich habe aus einem älteren Ghost-Image von vor etwa 2 Monaten den gesamten EAM Ordner auf meiner Platte wiederhergestellt und danach erneut das Update durchgeführt. Nach anschließendem PC-Neustart das gleiche Ergebnis. EAM kann nicht mehr gestartet werden.

post-1479-0-38116000-1452021444_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass Du Windows 7 benutzt? Falls ja, fehlt bei Dir folgendes Windows Update:

 

https://technet.microsoft.com/de-de/library/security/3033929

 

Das Update befindet sich seit knapp einem Jahr in den Windows Updates. Entsprechend befuerchte ich, dass eine ganze Reihe an Updates bei Dir fehlen werden. Ich wuerde Dir empfehlen dringend Windows Updates nachzuholen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...