Dunrell 0 Posted January 5, 2016 Report Share Posted January 5, 2016 Hallo Leute, vor etwa einer Stunde (05.01.16, 19:00) wurde ich von EAM aufgefordert, einen Programmneustart zuzulassen, da eine neue Version (wahrscheinlich die 11.0.0.6054) eingespielt worden sei. Seither passiert das, was auf dem beigefügten Bild zu sehen ist. Was jetzt? Im Voraus Danke für die Hilfe. Teddy P.S.: OS ist W7, Update kam per EAM, nicht über eine andere Quelle. P.S. II: Ich habe aus einem älteren Ghost-Image von vor etwa 2 Monaten den gesamten EAM Ordner auf meiner Platte wiederhergestellt und danach erneut das Update durchgeführt. Nach anschließendem PC-Neustart das gleiche Ergebnis. EAM kann nicht mehr gestartet werden. Quote Link to post Share on other sites
Dunrell 0 Posted January 6, 2016 Author Report Share Posted January 6, 2016 Es wäre sehr nett, wenn einer der maßgeblichen Experten antworten würde. Vielen Dank. Quote Link to post Share on other sites
Fabian Wosar 390 Posted January 6, 2016 Report Share Posted January 6, 2016 Ich gehe davon aus, dass Du Windows 7 benutzt? Falls ja, fehlt bei Dir folgendes Windows Update: https://technet.microsoft.com/de-de/library/security/3033929 Das Update befindet sich seit knapp einem Jahr in den Windows Updates. Entsprechend befuerchte ich, dass eine ganze Reihe an Updates bei Dir fehlen werden. Ich wuerde Dir empfehlen dringend Windows Updates nachzuholen. 1 Quote Link to post Share on other sites
Dunrell 0 Posted January 6, 2016 Author Report Share Posted January 6, 2016 Danke für die Antwort. Wird gleich erledigt. Mal sehen, was dann passiert... Quote Link to post Share on other sites
Dunrell 0 Posted January 6, 2016 Author Report Share Posted January 6, 2016 So, alles wieder okay. Der Tip war gut. EAM läuft wieder. Man dankt. Teddy Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted January 13, 2016 Report Share Posted January 13, 2016 Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts