darktwillight

Kompatibilität von Emsi Antimalware und anderen Firewalls

Recommended Posts

  • Gibt es eine Liste von Kompatiblen  Firewalls die mit  Emsi Antimalware sich Gut vertragen?
  • Laut einer Aussage soll  die Kombination EAM + COMODO FW nicht mehr kompatibel zueinander sein.

    Kennt jemand dafür die Gründe?

     

  • Ich weiß das die Windows Firewall Kompatibel ist,

    da ich aber User Anfragen habe die EAM + einer anderen Firewall benutzen möchte,

    wäre es schön wenn jemand dazu eine Aussage machen könnte.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • Laut einer Aussage soll  die Kombination EAM + COMODO FW nicht mehr kompatibel zueinander sein.
  • Kennt jemand dafür die Gründe?

 

Hallo,

ich selber benutze EAM zusammen mit der Comodo Firewall unter Windows 7 x64 ohne Probleme. Ob es unter anderen Windowsversionen Probleme gibt, kann ich nicht sagen.

 

mit freundlichem Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Frage Bezog sich auf:

Windows 10 und Kombination EAM + COMODO FW ?

Antwort eines Emsi Mitarbeiters

Soweit mir zur Zeit bekannt sind beide Programme nicht mehr kompatibel zueinander.

 

 

mit freundlichem Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo darktwillight,

 

so eine Liste gibt es leider nicht.

 

Grundsätzlich sollte Emsisoft Anti-Malware mit Software-Firewalls von Drittherstellern kompatibel sein. Es entzieht sich meines Wissens ob Comodo im Moment kompatibel ist, vorschlagen würde ich das zu testen, entweder mit der 30 Tage Testversion und sollte die bereits abgelaufen sein erstelle ich gerne eine weitere Test-Lizenz.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.