Jump to content

Gratis Verlängerung - Werben - Eine Frage dazu...


Recommended Posts

Hallo Emsisoft-Team,

 

ich habe eine Frage zu dieser Gratis-Verlängerung durch die Werben-Funktion.

Ich habe meinem Vater eure Software "Emsisoft Internet Security" schmackhaft gemacht. Er hat sich über meinen Werbelink mit meiner ID die Software runtergeladen und installiert. Nach Ablauf will er sie sich auch kaufen.

Ich wohne mit meinem eigenen PC neben an in meiner eigenen Wohnung, gehe aber via WLAN über seinen Internetanschluss (Gastzugang) ins Netz. Ich dachte ich würde jetzt eine 30 Tage Verlängerung meiner eigenen Internet Security Vollversion einstreichen können, da ich ihn ja dazu gebracht habe  selbige zu installieren usw.

Zu meiner Frage: Wie ist das denn, wenn unsere beiden PC´s an ein und der selben Internetleitung hängen. Funktioniert das dann nicht mit dem Bonus? Weil das sollte ja in Echtzeit passieren, aber bis jetzt wurde da nichts gut geschrieben und ich habe den Verdacht, dass es nicht funktioniert, weil wir eben an der gleichen Leitung hängen. Ich würde mich über eine kleine Info freuen.

Schönen Gruss, Bi3ne

Link to comment
Share on other sites

Auf der gleichen IP-Adresse kann die Lizenz leider nicht gutgeschrieben werden. Das würde Tür und Tor für Missbrauch öffnen, indem man sich einfach mehrfach hintereinander neue Betriebssysteme installiert.

 

Schick aber bitte deine Daten (dein Key, geworbener Kunde bzw. dessen Email vom Kauf als Beleg) an [email protected] Dann prüfen wir das und lassen uns was einfallen.

Link to comment
Share on other sites

Auf der gleichen IP-Adresse kann die Lizenz leider nicht gutgeschrieben werden. Das würde Tür und Tor für Missbrauch öffnen, indem man sich einfach mehrfach hintereinander neue Betriebssysteme installiert.

 

Schick aber bitte deine Daten (dein Key, geworbener Kunde bzw. dessen Email vom Kauf als Beleg) an [email protected] Dann prüfen wir das und lassen uns was einfallen.

Alles klar. Klasse! Mach ich. Vielen Dank! :-)

Gruss Bi3ne

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

haben Sie uns in der Angelegenheit schon kontaktiert unter [email protected]?

Hi! Oh sorry jetzt erst gesehen. Nein habe noch nicht kontaktiert, weil ich ja wie oben geschrieben wurde den Kaufbeleg und Key zu senden soll. Mein Dad möchte aber verständlicher Weise erst die Testversion einen Monat mal laufen lassen. Ich melde mich wenn er den Kauf getätigt hat. Danke aber fürs nachfragen.

Schönen Gruss, Bi3ne

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...