Herbeck

Lizenz-Verlängerung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in 5 Tagen läuft meine Lizenz für 2 Computer aus, wollte daher gerade verlängern.

Aber, tippe ich auf der Sicherheitsübersicht auf "Verlängerung kaufen", bekomme ich dort gerade mal eine einjährige Kundschaft (und den dazu gehörigen Rabatt) bescheinigt. Dabei bin ich aber schon seit 2011 Kunde.

Nach meiner Rechnung also schon etwas länger als nur 1 Jahr.

Oder ?  ;)

VG, Herbeck

Hallo und vielen Dank für die Anfrage bei uns im Support-Forum.

Bitte vielmals um entschuldigung, bei einem Upgrade zu Emsisoft Internet Security wurde scheinbar die Rabattstufe nicht richtig auf den neuen Lizenzschlüssel übertragen.

Ich habe das nun für Sie nachgeholt und eine Verlängerung mit angemessenen Kunden- und Mengen-Rabatt ist nun über unsere Verlängerungsseite möglich: http://www.emsisoft.de/de/order/renew/

Da das Lizenzende schon sehr bald eingetreten wäre habe ich die Lizenz ein wenig verlängert so dass genügend Zeit für eine Verlängerung übrig bleibt.

Vielen Dank dass Sie unsere Softwarelösungen verwenden. Sollten noch weitere Fragen bestehen, so stehe ich gerne dafür zur Verfügung.

• Like 1
  • Upvote 1

Also wenn das kein guter Service ist, dann weis ich auch nicht mehr. Das macht keiner so unkompliziert wie das hier praktiziert wird, Top Daumen hoch  :) . Allerdings muss ich fairerweise gestehen, dass das Symantec vor 12 Jahren bei meiner Lizenz auch mal gemacht hat. Da war plötzlich die Restlaufzeit von 90 Tagen plötzlich verschwunden, habe dann eine neue Jahreslizenz bekommen.

MfG

• Like 1

Hallo Thomas Ott,

ja, was auch Icewolf schon angemerkt hat, wie gewohnt ein guter Service hier.  :)

Sonst wär ich ja auch kein so "penetranter" Kunde. ;)

Also, besten Dank für die schnelle Korrektur, und den geschenkten Monat. :)

Allerdings muss ich fairerweise gestehen, dass das Symantec vor 12 Jahren bei meiner Lizenz auch mal gemacht hat. Da war plötzlich die Restlaufzeit von 90 Tagen plötzlich verschwunden, habe dann eine neue Jahreslizenz bekommen.

Nur, dass die geschenkten 275 Tage bei Symantec längst nicht so wertvoll sind, wie ein einziger Tag von Emsisoft. ;)  :)

VG, Herbeck

Nur, dass die geschenkten 275 Tage bei Symantec längst nicht so wertvoll sind, wie ein einziger Tag von Emsisoft. ;)  :)

Heb Dir das lieber für Schwiegermuttern auf....da haste langfristig mehr von. :lol:  :P

Hi Castor,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Warum war Adam der glücklichste Mensch der Welt?

Ich würde meinen das ist durchaus Ansichtssache  :)

• Upvote 1

Hallo zusammen, 

wieder einmal kann Emsisoft leider nicht richtig zählen. :(
Sowohl bei der Sicherheitsübersicht, als auch bei E-Mails von Ihnen zur Erinnerung der demnächst fällig werdenden Lizenzverlängerung bekomme ich 4 Jahre Treue bescheinigt. 
Wie ich aber bereits im 1. Beitrag dieses Threads erwähnt habe, bin ich schon seit 2011 treuer Kunde. 
Da wir derzeit meines Wissens (zumindest in Deutschland) das Jahr 2018 schreiben, sind dies nach meiner Rechnung:

2018 - 2011 = 7

Jahre.
Bin auch all die Jahre nicht fremd gegangen, dass man mir deshalb vielleicht die Treue kürzen oder absprechen könnte. 

Von daher, trotz aller guten Dienstleistungen, 
ein Rechen-Kurs (Schwierigkeitsgrad 2. Schuljahr) wäre vielleicht mal angebracht.

VG, Herbeck

Einfach an Hr Ott oder Katrin wenden, diese sind  immer mit der tollen Arbeit zur Seite stehen ;-), so wie die anderen Kollegen hier, die eine klasse Arbeit leisten. Muss mann einfach mal sagen. Auch wenn ich Emsisoft persönlich nicht nutze habe ich immer noch 3 Lizenzen, für die Kinder. Bleibt so wie ihr seid. Daumen hoch.

Hallo Herbeck,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es tut mir Leid wenn bei der Berechnung des Verlängerungsrabattes etwas schief gegangen ist.

Wäre es möglich den betroffenen Lizenzschlüssel in einer privaten Nachricht (PM) hier im Forum zugesendet zu bekommen?

Gerne werfe ich dann einen genaueren Blick auf die betroffene Lizenz.

Hallo Herbeck,

vielen Dank, sollte sich mit dem Lizenzschlüssel in Frage dann schnell auflösen lassen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.