Jump to content

EEK: Frage zu 32/64 Bit

Recommended Posts

Ich habe die Logik hinter den Updates bei EEK bzgl 32/64 Bit noch nicht ganz verstanden:

Oke - bei den Programm Komponenten verstehe ich es schon aber wieso werden die Signaturen immer doppelt runtergeladen? Besteht da auch ein Unterschied zwischen 32/64 Bit Systemen? Wäre es nicht möglich, die Signaturen wieder in einem einzigen Verzeichnis zusammenfassen und das Update Volumen somit auf ein erträgliches Maß zusammenstauchen?

Ich habe die Logik hinter den Updates bei EEK bzgl 32/64 Bit noch nicht ganz verstanden:

Oke - bei den Programm Komponenten verstehe ich es schon aber wieso werden die Signaturen immer doppelt runtergeladen? Besteht da auch ein Unterschied zwischen 32/64 Bit Systemen? Wäre es nicht möglich, die Signaturen wieder in einem einzigen Verzeichnis zusammenfassen und das Update Volumen somit auf ein erträgliches Maß zusammenstauchen?

Es ist eine Miskonzeption, dass Signaturen nur Daten sind. Signaturen enthalten durchaus platform-spezifischen, ausfuehrbaren Code. Daher sind zwei unterschiedliche Saetze Signaturen fuer 32 und 64 bit notwendig.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...