Michael Schaper 0 Posted February 10, 2016 Report Share Posted February 10, 2016 Gibt es ein SDK für die Scan-Engine und ist die ähnlich dem EEK nutzbar? Ich benötige ein Tool um Mail-Rohdateien (eml, Unicode) nach Trojanern zu scannen bevor Ich diese an unseren internen Mailserver weiterleite. Wenn ja, wie hoch sind die Kosten dafür? Quote Link to post Share on other sites
Christian Peters 99 Posted February 10, 2016 Report Share Posted February 10, 2016 Hallo, bitte eine Mail an [email protected] mit Ihrer Anfrage senden. Vielen Dank! Quote Link to post Share on other sites
Michael Schaper 0 Posted February 17, 2016 Author Report Share Posted February 17, 2016 Wie lange dauert denn solch eine Anfrage ? Mail bereits am Montag rausgegangen... Quote Link to post Share on other sites
Davlat Aminov 1 Posted February 18, 2016 Report Share Posted February 18, 2016 Hallo Herr Schaper, wir entschuldigen uns für die späte Rückmeldung! Leider ist Ihr eMail bei uns nicht angekommen. Können Sie mir eine kurze Nachricht an da(at)emsisoft(dot)com zuschicken? Ich schicke Ihnen dann Infos über SDK per eMail zu. Danke und viele Grüße! Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts