Jump to content

Mobile Security funktioniert nicht mehr nach Update


Recommended Posts

Liebes Support-Team!

 

Wie schon im Betreff erwähnt, funktioniert Emsisoft Mobile Security seit dem heutigen Update nicht mehr.

 

In diesem anderen Thread ist auch schon ein Lösungsweg beschrieben.

 

Allerdings habe ich dummerweise die PIN vergessen, die ich für Emsisoft vergeben hatte, und kann EMS deshalb nicht deinstallieren.

 

Emsisoft Mobile Security sagt, dass ich mich bei my.emsisoft.com einloggen soll, um die PIN dort zu ändern, falls ich sie vergessen haben sollte.

 

Dummerweise kann man dort die PIN aber nur ändern, wenn man auch die alte PIN eingibt.

 

Somit befinde ich mich in der Sackgasse!

 

Ich bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

olynt

Link to comment
Share on other sites

Hallo olynt und danke für deine Anfrage.

 

Die PIN kann relativ einfach wieder in Erfahrung gebracht werden, dazu bitte hier einloggen: https://my.emsisoft.com/

 

Dann bitte oben direkt auf die angezeigte Karte klicken, auf der nächsten Seite dann links den Button mit den drei kleinen Punkten (...) und dann bitte "Passwort anzeigen" klicken, der Code sollte nun dargestellt werden.

 

Damit sollte die De-installation nun möglich sein wenn Emsisoft Mobile Security vorher die Administrator-Rechte in den Einstellungen des Mobilgerätes unter "SICHERHEIT" entzogen wurden.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo olynt und vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Leider besteht das Problem mit Anti-Theft im Moment für alle, es ist auch unabhängig vom letzten Update rein zufällig zu diesem Zeitpunkt entstanden.

 

Sobald das Problem behoben wurde werde ich im anderen Thread bescheid geben.

 

Vielen dank für das Verständnis und ein wunderschönes Wochenende!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...