R. Kupke

Wiederkehrender Bankeinzug

Recommended Posts

Liebe Community.

Besteht nicht die Möglichkeit, nach der einjährigen Lizenzierung, das jeweils die Lizenz um ein weiteres Jahr verlängert wird nachdem die Zahlung via Bankeinzug durchgeführt wurde... oder habe ich da etwas zu diesem Thema etwas übersehen?

Ich möchte immer nur um ein Jahr verlängern und nicht gleich um 2 Jahre oder so denn, ich kann nicht voraussehen ob ich in zwei oder drei Jahren überhaupt noch ein Smartphone besitze welches durch die Mobile Version geschützt werden soll.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Sehr geehrter Herr Kupke,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Verlängerungen sind im Moment nur für Produkte von uns möglich die unter Windows funktionieren, im Falle von Emsisoft Mobile Security müssen immer neue Lizenzschlüssel erstanden werden.

In allen Fällen jedoch kann entweder für 1, 2 oder 3 Jahre verlängert werden oder einen neue Lizenz erstanden werden die dann für entweder 1, 2 oder 3 Jahres gültig ist.

Konkret für Emsisoft Mobile Security können neue Lizenzschlüssel hier erstanden werden: https://www.emsisoft.at/de/order/software/?product=EMS

Wenn an den Einstellungen nichts geändert wird so wird eine 1 Jahres Lizenz angeboten die für ein Mobilgerät gültig ist.

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung.