Solution-Design Posted April 9, 2016 Report Share Posted April 9, 2016 Vorab, ich habe es noch nicht komplett verifiziert Tray-Icon - Schutz beenden - Captcha-Code eingeben Nun, jetzt erscheint im Hintergrund ein Informationsfenster, ist aber überdeckt von der Konfigurationseinblendung. Hier kann ich wieder den Schutz beenden und noch mal und noch mal und... Nach einigen Minuten fehlt letztendlich auch das Tray-Icon. Nur, ist der Schutz beendet? Die Oberfläche (Hauptmenü des Programms) sagt nein. Windows Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sicherheit und Wartung sagt auch nein. System ist geschützt. Natürlich haben die Oberfläche und die Systemsteuerung recht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution-Design Posted April 9, 2016 Author Report Share Posted April 9, 2016 Jetzt PC-Neustart. Direkt auf Schutz beenden. Ergebnis: Welchen Unterschied gab es zur vorherigen Vorgehensweise? Beim obigen Post, habe ich bevor ich den Schutz beendete, mehrmals mit dem Schutzstatus herumgespielt. einzelne Komponenten deaktiviert, aktiviert. Alle Komponenten deaktiviert, aktiviert. Danach erst den "Schutz beendet". Da scheint dann einiges durcheinandergekommen zu sein. Wer macht schon so was? Nun, ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts