Jump to content

Email mit Lizenzschlüssel gelöscht.


Recommended Posts

  • 4 months later...

Da möchte ich mich direkt mal anschließen. Mir ist leider genau das gleiche passiert. Habs leider erst heute gemerkt, weil ich meinen PC neu installiert habe. Was kann ich tun? Leider hatte ich sie wohl nicht im Lizenzcenter registriert. *grml*

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

@Skandal...Man kann die Mailadresse auf dem entsprechenden Emsisoft Benutzerkonto ändern. Schicken Sie mir per PM die alte und die neue E-Mailadresse. Ich ändere das dann auf dem Benutzerkonto.

 

Hilft ja vermutlich nichts, wenn die Lizenz nicht mit einem Benutzerkonto verknüpft wurde?!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...