R. Kupke

Email mit Lizenzschlüssel gelöscht.

Recommended Posts

Moin moin.

Leider habe ich meine Email mit meinem Lizenzschlüssel und den dazugehörigen Infos versehentlich gelöscht.

Was kann ich tun damit ich mein Lizenzschlüssel wieder habe für die mobile Version?

Da möchte ich mich direkt mal anschließen. Mir ist leider genau das gleiche passiert. Habs leider erst heute gemerkt, weil ich meinen PC neu installiert habe. Was kann ich tun? Leider hatte ich sie wohl nicht im Lizenzcenter registriert. *grml*

Wie siehts denn aus, wenn man allgemein kein Zugriff mehr auf die Entsprechend Mail-Adresse mehr hat?

Eine meiner Mail-Adressen, auf der eine EAM Lizenz hinterlegt war, wurde anscheinend gekapert und die Mails restlos gelöscht.  :ph34r:

Hallo,

@Taurec...Ok und vielen Dank für die Rückmeldung.

@Skandal...Man kann die Mailadresse auf dem entsprechenden Emsisoft Benutzerkonto ändern. Schicken Sie mir per PM die alte und die neue E-Mailadresse. Ich ändere das dann auf dem Benutzerkonto.

Hallo,

@Skandal...Man kann die Mailadresse auf dem entsprechenden Emsisoft Benutzerkonto ändern. Schicken Sie mir per PM die alte und die neue E-Mailadresse. Ich ändere das dann auf dem Benutzerkonto.

Hilft ja vermutlich nichts, wenn die Lizenz nicht mit einem Benutzerkonto verknüpft wurde?!

Hallo,

man könnte maximal den Schlüssel tauschen wenn der Verdacht besteht das durch das komprimitieren des EMail-Kontos der Lizenzschlüssel evtl. in andere Hände gelangt ist.

Sagen Sie mir einfach per PM Bescheid ob Sie das austauschen des Lizenzschlüssels wünschen.

Ist ein nettes Angebot, aber wie soll das von statten gehen wenn der Lizenzschlüssel weder bekannt noch an einen Benutzeraccount gebunden ist?

Ist aber nicht so wild, der Key lief nicht mehr allzu lange passt also.  :)