takeoff342

Emsi Verhaltensblocker VS Ransom Test (Dez 2015)

Recommended Posts

Hi

ich hätte gern eine Stellungnahme, und bitte auch selbstkritisch und nicht alles positiv erklärend zu wollen, warum Emsi in diesem, recht neuen, Test "Emsisoft Verhaltensblocker vs Ransom" so dermassen schlecht abschneidet. Es wurden nur die Samples erkannt die eh schon in der cloud waren, aber da wo es gerade auf den Verhaltensblocker ankommt, wurde nicht ein Sample erkannt.

Ich freue mich auf eure Stellungnahme.

bis bald, Chris

Jedes Sample in dem Test wurde vom Behavior Blocker erkannt und entweder automatisch geblocked oder alternativ nach User Input geblockt. Entsprechend keine Ahnung was genau Du jetzt hoeren moechtest. Evtl. verwechselst Du die Shots ohne EAM installiert (Windows Default Hintergrund) mit denen, wo EAM installiert ist? (Emsisoft Wallpaper)

Hi

ich hätte gern eine Stellungnahme, und bitte auch selbstkritisch und nicht alles positiv erklärend zu wollen, warum Emsi in diesem, recht neuen, Test "Emsisoft Verhaltensblocker vs Ransom" so dermassen schlecht abschneidet. Es wurden nur die Samples erkannt die eh schon in der cloud waren, aber da wo es gerade auf den Verhaltensblocker ankommt, wurde nicht ein Sample erkannt.

Ich freue mich auf eure Stellungnahme.

bis bald, Chris

Ich glaube, da hat jemand das Video nicht verstanden, bzw. ist der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig... ;)