Jump to content

Fehlerhafte Darstellung des Forums


Recommended Posts

Fehlerhafte Darstellung des Forums

 

Moin,

 

seit wenigen Tagen wird das Forum zumindest hier bei mir fehlerehaft dargestellt. Versucht habe ich schon so einiges, Javascript, Adblocker (uBlock Origin) ausgeschaltet, Neustart des Browsers, Größenveränderung etc. Keine Änderung.

Was kann ich da noch machen das es wieder normal dargestellt wird. Jemand eine Idee?

thx

post-12676-0-96988400-1463393972_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Firefox 46.0.1 32BIT.

 

Aber ich ahne schreckliches. Zuerst, der 'Fehler' ist weder in SeaMonkey noch in OpearUSB. Es wechselt auch dauernd, will heissen das immer andere Bereiche des Forums mit solchen Kästchen dargestellt werden. Wenn ich nun anfange meine Add-ons die damit mglw. zu tun haben könnten zu suchen, dann kann das dauern. Wenn es das ist. Aber ich denke schon. Gerade hatte ich anstatt einloggen mit LastPass mal Secure Login aktiviert und was soll ich sagen, alles wurde richtig dargestellt. OK denke ich, da hab ich den Fehler, beim nächsten identischen einloggen ist es wieder anders. Also werd ich wohl damit solange leben müßen bis ich den Schuldigen gefunden hab. Das kann ich Euch aber nicht zumuten, außer Ihr hättet das schon mal gehabt und hättet einen Workaround.

 

Von daher...

 

Ich werde aber umgehend Laut geben hier falls das Problem gelöst ist.

 

Danke Dir!

 

[edit]

 

Neues Profil erstellt von Firefox und der Foren Fehler ist nicht mehr existent. Es ist klar mein Browserprofil was da korrupt ist.

 

[/]

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...