Jump to content

EAM - Schutz ist deaktiviert?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab mal versucht das zu reproduzieren in dem zwischen Stabil und Beta Update-Feed gewechselt wird und jeweils mit offener GUI ein manuelles Update ausgeführt wird. Egal ob die Option aktiviert oder deaktiviert ist die Programmneustart-Aufforderung kommt bei beiden. Ich hab das mal weitergegeben zur näheren Untersuchung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

obiges Verhalten das das Popup kommt mit geöffneter GUI egal ob die Option aktiviert oder deaktiviert ist so gewünscht. Das Popup kommt auf dem Bildschirm in der Mitte der geöffneten GUI.

 

Mit geschlossener GUI kann ich keinen Fehler feststellen. Mit deaktivierter Option bleibt das Popup weg und es erscheint nur unten rechts die Info das auf eine neue Version aktualisiert wurde. Der Programmneustart wird automatisch ausgeführt.

 

Mit aktivierter Option erscheint das Popup unten rechts das zu einem Programmneustart aufruft und danach das Popup das auf eine neue Version aktualisiert wurde. Es muss zum laden der neuen Module auf den Schalter zum Programmneustart im Popup geklickt werden.

 

Sollte ziemlich einfach zu reproduzieren sein. Wechseln zwischen Stable und Beta Update Feed und zwischen deaktivierter und aktivierter Option für die Aufforderung zum Programm-Neustart. Dann Update manuell anstossen in der GUI und dann gleich die GUI schliessen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...