Jump to content

Outlook 2016 Imap/Exchange Crash mit 11.7.6394


Recommended Posts

Ohne den Crash Dump laesst sich das schwer sagen. Ich selbst hab keine Crashes bemerkt bei der Verwendung der selben Software. Es gibt derzeit auf vereinzelten Systemen je nach ASLR Zufall einen Crash unter Windows 8.1 und 10. Der ist in der Beta behoben. Evtl. kannst Du mal wechseln und schauen ob das Problem weiterhin auftritt bei Dir?

Link to comment
Share on other sites

Werde die Beta mal testen, hoffe das behebt das Problem, ist kein Lustiges Problem bei 30 Outlook Usern. Es sind vermehrt User mit größer 2 GB Postfächer da wird von Outlook ja nur eine Ost/Pst abgelegt.

 

Ist mir erst aufgefallen nach dem ich ein Postfach komplett gelöscht und wieder eingerichtet habe so das er das ganze IMAP Postfach neu runterlädt, dabei wird die Verbindung öfters getrennt und Outlook stürzt ab.

Sobald EAM deinstalliert ist lädt er komplett die ganzen Mails, .... und keine Abstürze mehr.

 

 

Hier ein paar Windows dump Dateien mit mehrern Abstürzen

 

Gruß

ZM

ReportArchive.rar

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...