klaus_ue Posted June 4, 2016 Report Share Posted June 4, 2016 Ich komme nicht mehr in dem Lizenz Center. Habe heute schon wiederholt versucht, über Passwort vergessen das zu beheben. Es so, meine Kennung, aktuelle Mail-Adresse und das ursprüngliche Passwort aus 2005/2006 funktioniert nicht mehr. Kann man das beheben? Vielen Dank schon mal Gruß klaus_ue Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution-Design Posted June 4, 2016 Report Share Posted June 4, 2016 Kann ich bestätigen, bei BenutzerName (ist schon ewig her, dass ich mich mit diesem, außer im Forum, angemeldet habe..), nicht so bei der Email-Adresse. Das funktioniert. BenutzerName (Fehlermeldung, logisch) Unter dieser E-Mail Adresse existiert leider kein Benutzerkonto. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben oder wenden Sie Sie an unseren Support. Email-Adresse: Ihre Email-Adresse ist Ihre Benutzerkennung für die Anmeldung beim Lizenz-Center sowie zur Freischaltung von Lizenzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted June 5, 2016 Report Share Posted June 5, 2016 Hallo klaus_ue, mir bitte mal per PM (Personal Message) die entsprechende Mailadresse für das Emsisoft Benutzerkonto zuschicken. Ich schau mir das ganze dann mal an. PS: Der Login in das Lizenzcenter erfolgt ausschliesslich über Mailadresse + Passwort und nicht über Benutzername + Passwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus_ue Posted June 6, 2016 Author Report Share Posted June 6, 2016 PM ist raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted June 7, 2016 Report Share Posted June 7, 2016 Hallo, siehe meine Anwort per PM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus_ue Posted June 7, 2016 Author Report Share Posted June 7, 2016 Alles klar nun geht es. Lösung war, manuell ein neues Passwort gesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted June 8, 2016 Report Share Posted June 8, 2016 Hallo,ok und vielen Dank für die Rückmeldung.Sollten weitere Fragen bestehen kontaktieren Sie uns bitte erneut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts