eric cartman Posted June 16, 2016 Report Share Posted June 16, 2016 Hallo, hab bei meinen beiden geplanten Scans die Option "Update vor Scan" aktiviert. Im Tooltip steht dazu: "...wenn das letzte Update mehr als 30 Minuten zurückliegt." Beim heutigen Scan um 18:00 wurde jedoch zuvor ein Update gemacht, obwohl das letzte erst um 17:38 lief. Allerdings war das um 17:38 ein manuelles, das sollte aber wohl keine Rolle spielen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted June 17, 2016 Report Share Posted June 17, 2016 Hallo, die Update vor Scan Routine bezieht nur automatische Updates in das 30 Minuten Fenster mit ein. Das Verhalten das das Update ausgeführt wurde ist also in Ordnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eric cartman Posted June 17, 2016 Author Report Share Posted June 17, 2016 Hallo nochmal, vielen Dank für die Info! Ich verstehe zwar nicht, warum das so ist. Aber wenn das so gewollt ist, werde ich mich fügen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts