luke87 Posted June 20, 2016 Report Share Posted June 20, 2016 Hallo. Ich habe mir jetzt extra PowerDVD 14 gekauft, weil ich dachte, dass damit das Problem der nicht abspielbaren DVDs behoben sein könnte. Aber auch das funktioniert nicht. Selbst der Media Player Classic weigert sich, DVDs abzuspielen. Es erscheint nur ein schwarzes Fenster. Bei mehrmaligen Versuchen eine DVD abzuspielen, reagiert der Computer nicht mehr. Es liegt definitiv an Emsisoft. Sämtliche Player, die ich installiert habe, verweigern das Abspielen einer DVD, egal ob mit oder ohne Kopierschutz. Bitte findet eine Lösung. Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit Emsisoft und möchte nich schon wieder zu einem anderen Antivirenprogramm wechseln, da ich mir vor kurzem erst eine neue Lizenz gekauft habe!! Nur die vollständige Deinstallation von Emsisoft hilft, um wieder DVDs abspielen zu können. Das ist schon komisch. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brain_ticket Posted June 20, 2016 Report Share Posted June 20, 2016 Moin, also hier ist es egal welche DVD ich einlege, selbst gebrannt oder gekauft, mit und ohne Kopierschutz, alle laufen zur vollsten Zufriedenheit. Zumindest mit VLC und WinAmp. Es kann also eigentlich nicht an EAM liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted June 20, 2016 Report Share Posted June 20, 2016 Hallo luke87,Wäre es möglich einmal per Teamviewer auf Ihren Rechner zuzugreifen um das Problem direkt auf Ihrem Rechner anzuschauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts