Jump to content

Probleme mit Antimalware 5.0


Recommended Posts

Möchte hier nur folgende Information geben:

Nach dem Updaten auf Version 5.0 trat bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich längere Zeit am PC (WINXP) die Arbeit unterbrochen hatte, fror zuerst die Firewall OnlineAmor ein, danach auch der ganze Desktop. Jedesmal musste ich den PC mit reset neu starten. Nach längerem Probieren schaltete ich unter anderem auch probeweise Antimalware ab.

Danach war das Problem behoben. Scheinar gab es Probleme zwischen Antimalware und OnlineAmor und eventuell dem im Hintergrund laufenden Norton Antivirus kompakt.

Zur Zeit ist Antimalware deinstalliert. Alles läuft wieder normal.

Edited by horo
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...