Sign in to follow this  
horo

Probleme mit Antimalware 5.0

Recommended Posts

Möchte hier nur folgende Information geben:

Nach dem Updaten auf Version 5.0 trat bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich längere Zeit am PC (WINXP) die Arbeit unterbrochen hatte, fror zuerst die Firewall OnlineAmor ein, danach auch der ganze Desktop. Jedesmal musste ich den PC mit reset neu starten. Nach längerem Probieren schaltete ich unter anderem auch probeweise Antimalware ab.

Danach war das Problem behoben. Scheinar gab es Probleme zwischen Antimalware und OnlineAmor und eventuell dem im Hintergrund laufenden Norton Antivirus kompakt.

Zur Zeit ist Antimalware deinstalliert. Alles läuft wieder normal.

Edited by horo

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Erlauben-)Anwendungsregeln für die Online Armor bzw. für die Norton Prozesse könnte vorhandene Inkompatibilität beheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.