Jump to content

Weiterentwicklung von a-squared free


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe im Forum von rokop securitx gelesen das Ihr eventuell a-squared free nicht mehr wweiter pflegt stimmt das da ja in der Kaufversion ja der Freeware Modus drinne ist

Was sind die Mermale des Freeware Modus bei der Kaufversion muss man dann noch das Programm Hijackfree seperat installieren

Link to post
Share on other sites

Hi,

der Freeware Modus deckt alle Funktionen von Emsisoft a-squared Free ab.

HiJackFree ist sogar integriert und muss somit nicht separat, wie im Falle von a-squared Free, nachinstalliert werden.

Link to post
Share on other sites

Vielen Lieben Dank. Ich finde das dann Schade wenn a squared free nicht mehr als standalone programm weiterentwickelt wird und das gleiche mit Hijackfree

HiJackFree gibt es weiterhin auch separat. Das ist bei meinem letzten Posting falsch rübergekommen.

Zum Thema a-squared Free gibt es eine offizielle Ankündigung: Wichtige Vorab-Infos zu Anti-Malware 5.0

Link to post
Share on other sites

Die zu Anfangs angekündigte Freeware-Version ÄmörchänziKitt klingt eher wie eine Weiterentwicklung von diesem StandAllone-Produkt Malaware. Und ob in diesem dann erweiterte Tools enthalten sind? Ich hallte es persönlich auch für Unsinn, zwei ähnliche Produkte weiterzuentwickeln, wenn durch die Lizenzierungs-Optionen ein Freeware-Modus ausgewählt werden kann.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...