Sign in to follow this  
Alexander

Weiterentwicklung von a-squared free

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe im Forum von rokop securitx gelesen das Ihr eventuell a-squared free nicht mehr wweiter pflegt stimmt das da ja in der Kaufversion ja der Freeware Modus drinne ist

Was sind die Mermale des Freeware Modus bei der Kaufversion muss man dann noch das Programm Hijackfree seperat installieren

Hi,

der Freeware Modus deckt alle Funktionen von Emsisoft a-squared Free ab.

HiJackFree ist sogar integriert und muss somit nicht separat, wie im Falle von a-squared Free, nachinstalliert werden.

Vielen Lieben Dank. Ich finde das dann Schade wenn a squared free nicht mehr als standalone programm weiterentwickelt wird und das gleiche mit Hijackfree

Ich bins nochmal ich warte bis ein officieller sich dazu melödet und dies dann auf der Homepage bzw. hier im Forum schreibt wie es mit a squared free und Hijack free weitergeht

Vielen Lieben Dank. Ich finde das dann Schade wenn a squared free nicht mehr als standalone programm weiterentwickelt wird und das gleiche mit Hijackfree

HiJackFree gibt es weiterhin auch separat. Das ist bei meinem letzten Posting falsch rübergekommen.

Zum Thema a-squared Free gibt es eine offizielle Ankündigung: Wichtige Vorab-Infos zu Anti-Malware 5.0

Die zu Anfangs angekündigte Freeware-Version ÄmörchänziKitt klingt eher wie eine Weiterentwicklung von diesem StandAllone-Produkt Malaware. Und ob in diesem dann erweiterte Tools enthalten sind? Ich hallte es persönlich auch für Unsinn, zwei ähnliche Produkte weiterzuentwickeln, wenn durch die Lizenzierungs-Optionen ein Freeware-Modus ausgewählt werden kann.

Das wäre aber Schade wenn Ihr A-Squared Free und Hijack Free im Standalone nicht mehr weiterentwickelt werden darf man fragen warum ihr dies gemacht habt mit den zusammen legen der Produkte in eins zu legen