Sign in to follow this  
KiRa

Anti-Maleware 5 & BF: BC2

Recommended Posts

Hi,

ich habe mir heute das Spiel "Battlefield: Bad Company 2" von EA online gekauft.

Nun wenn ich versuche auf einen Server zu connecten im Spiel, erhalte ich immer die meldung das ich meine Inet Verbindung überprüfen soll, und wenn ich den Server Browser starte friert das Spiel komplett ein. Singleplayer funktioniert ohne probleme.

Wenn ich nun Anti-Maleware deaktiviere habe ich keinerlei probleme mehr Server zu suchen und auch auf ihnen zu spielen.

Ich habe auch schon die Spiel.exe zur ausnahme hinzugefügt, ohne erfolg.

Sys: Win 7 64x

Hi,

tritt das Problem auch auf, wenn der Surf Schutz deaktiviert ist?

Falls ja: Lässt sich das Problem auf einen der anderen drei Wächter zurückführen?

Sicher, dass BFBC2Game.exe bzw. BFBC2Updater-MCE.exe nicht von am gesperrt werden?

Ich spiele Bad company 2 seit Wochen und habe bisher keine Probleme feststellen können...

Schau mal im Wächtermenü nach!

Und check auch gleich mal Punkbuster bei der Gelegenheit ;)

Also, das Problem scheint beim Dateiwächter zu liegen.

(Einstellung auf 3 *scann auch beim lesen.)

Wenn die andern beiden Aktiviert sind geht alles, nur wenn ich den Dateiwächter dabei einschallte hängt es sich wie schon gesagt auf wenn ich den Server Browser starte.

Habe nun unter Dateiwächter die Spiele.exe zu den ausnahmen hinzugefügt und nicht mehr nur zur verhaltensanalyse und nun gehts.

OffT.:

Dabei ist mir aufgefallen das es doch irgendwie sinnfrei ist das man das ganze 2 mal für die Verhaltensanalyse einstellen kann, einmal unter "Anwendungsregel" und halt unter Dateiwächter die ausnahmen, naja ^^

Ok, ich nehms zurück was ich gesagt habe, ich weiss nicht woran es liegt, jetzt gehts auch manchmal wenn der Surfschutz ein/aus ist und manchmal nicht, und ka.

Ist mir nun aber zu blöd da rumzumachen, ich mach AM einfach aus zum spielen und gut.

OffT:

Es scheint im übrigen so das die "Ausnahmen" unter der Option "Dateiwächter" nicht immer funktioniert.

mfg

[...] Dabei ist mir aufgefallen das es doch irgendwie sinnfrei ist das man das ganze 2 mal für die Verhaltensanalyse einstellen kann, einmal unter "Anwendungsregel" und halt unter Dateiwächter die ausnahmen, naja ^^

Ich behaupte mal das wird mit einem späteren Update entweder zusammengefasst oder aber besser differenziert.

Ok, ich nehms zurück was ich gesagt habe, ich weiss nicht woran es liegt, jetzt gehts auch manchmal wenn der Surfschutz ein/aus ist und manchmal nicht, und ka.

[...]

Also lässt sich das Problem nicht auf eine bestimme Wächterkomponente zurückführen?