Tabaluga Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 Hallo, heute wurde ja automatisch zuerst auf Version 58 und dann auf 59 geupdatet. Nach einem Rechnerneustart heute abend waren wieder die Haken vertauscht. News-Popups war wieder angehakt und der Haken bei Programm-Neustart-Aufforderungen war wieder entfernt. System XP Pro SP3 und noch zur Info: Ich habe und hatte nie den Haken bei Beta-Updates gesetzt. Gruß Tabaluga Link to comment Share on other sites More sharing options...
IanZ Posted June 22, 2010 Report Share Posted June 22, 2010 Hallo, heute wurde ja automatisch zuerst auf Version 58 und dann auf 59 geupdatet. Nach einem Rechnerneustart heute abend waren wieder die Haken vertauscht. News-Popups war wieder angehakt und der Haken bei Programm-Neustart-Aufforderungen war wieder entfernt. System XP Pro SP3 und noch zur Info: Ich habe und hatte nie den Haken bei Beta-Updates gesetzt. Gruß Tabaluga Habe dieses Problem leider auch immer noch und so langsam macht es wirklich müde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tabaluga Posted June 25, 2010 Author Report Share Posted June 25, 2010 Hallo, gerade hat nach Rechnerstart die Version 60 auch wieder die Einstellungen geändert. Was mir auch auffällt ist, dass sobald das mit EAM auftritt, ein Rechnerneustart beim ersten Versuch verhindert wird. In der Ereignisanzeige steht dann Warnung 1703: Der Versuch einen Rechnerneustart durchzuführen ist fehlgeschlagen. Irgendwie hängt das zusammen. Gruß Tabaluga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taurus_3 Posted June 25, 2010 Report Share Posted June 25, 2010 Auch bei mir existiert das Problem noch, weiters merkt sich EAM nun auch nicht, ob es mit dem Autostart mitgestartet werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hachi' Posted June 26, 2010 Report Share Posted June 26, 2010 Hi, werden die Einstellungen bei jedem PC neustart vergessen? Und werden die Einstellungen auch vergessen wenn man EAM beendet (per Tray-Icon)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution-Design Posted June 26, 2010 Report Share Posted June 26, 2010 Edit: Auch unter Windows Vista 32 Bit gehen die Einstellungen verloren. News z.B. popt andauernd wieder auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taurus_3 Posted June 27, 2010 Report Share Posted June 27, 2010 Bei mir das selbe Problem wie bei Solution-Design. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taurus_3 Posted July 5, 2010 Report Share Posted July 5, 2010 Hallo! Gerade sind bei der Version .61 die Einstellungen verloren gegangen. Zuvor habe ich lediglich die Service Applikation mit dem Process Hacker beendet und danach EAM wieder ganz normal gestartet. Das dürfte jedoch nicht zusammenhängen, immerhin werden die Einstellungen doch in der Registry gespeichert, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts