Jump to content

Auch Version 59 behält die Einstellungen nicht


Recommended Posts

Hallo,

heute wurde ja automatisch zuerst auf Version 58 und dann auf 59 geupdatet.

Nach einem Rechnerneustart heute abend waren wieder die Haken vertauscht.

News-Popups war wieder angehakt und der Haken bei Programm-Neustart-Aufforderungen war wieder entfernt.

System XP Pro SP3 und noch zur Info: Ich habe und hatte nie den Haken bei Beta-Updates gesetzt.

Gruß

Tabaluga

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

heute wurde ja automatisch zuerst auf Version 58 und dann auf 59 geupdatet.

Nach einem Rechnerneustart heute abend waren wieder die Haken vertauscht.

News-Popups war wieder angehakt und der Haken bei Programm-Neustart-Aufforderungen war wieder entfernt.

System XP Pro SP3 und noch zur Info: Ich habe und hatte nie den Haken bei Beta-Updates gesetzt.

Gruß

Tabaluga

Habe dieses Problem leider auch immer noch und so langsam macht es wirklich müde! <_<

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

gerade hat nach Rechnerstart die Version 60 auch wieder die Einstellungen geändert.

Was mir auch auffällt ist, dass sobald das mit EAM auftritt, ein Rechnerneustart

beim ersten Versuch verhindert wird.

In der Ereignisanzeige steht dann Warnung 1703: Der Versuch einen Rechnerneustart durchzuführen

ist fehlgeschlagen.

Irgendwie hängt das zusammen.

Gruß

Tabaluga

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo!

Gerade sind bei der Version .61 die Einstellungen verloren gegangen. Zuvor habe ich lediglich die Service Applikation mit dem Process Hacker beendet und danach EAM wieder ganz normal gestartet. Das dürfte jedoch nicht zusammenhängen, immerhin werden die Einstellungen doch in der Registry gespeichert, oder?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...