Springer 0 Report post Posted June 28, 2010 Beim heutigen Update war BlitzBlank 1.0 Removes infections that nothing else removes - 1.0.0.25 dabei, ist dieses Tool jetzt irgendwie bei a²free integriert ? Share this post Link to post Share on other sites
Christian Mairoll 227 Report post Posted June 29, 2010 Ja, wir haben uns dazu entschieden, BlitzBlank mit der Free und auch mit Anti-Malware immer mit auszuliefern. Es wird aber nicht direkt integriert sondern ist nur für die Geeks mit dabei. Share this post Link to post Share on other sites
Springer 0 Report post Posted June 29, 2010 Ja, wir haben uns dazu entschieden, BlitzBlank mit der Free und auch mit Anti-Malware immer mit auszuliefern. Es wird aber nicht direkt integriert sondern ist nur für die Geeks mit dabei. Wie ist das gemeint ? Aufzufinden ist es nicht und wer zählt zu den "Geeks" ? danke Share this post Link to post Share on other sites
Christian Mairoll 227 Report post Posted June 29, 2010 Geeks = professionelle User, die sich nicht gleich das System vernichten, wenn sie BlitzBlank mal starten. Zu finden ist die BlitzBlank.exe im Installationsordner von Anti-Malware bzw. Free. Im Startmenü verlinkt ist es nicht, aus Sicherheitsgründen. Share this post Link to post Share on other sites
Alexander 0 Report post Posted June 29, 2010 Hallo, Da ja die kostenlose Version bei 5 jetzt ist kommt den bald eine grobe Programm Übersicht in einem eigenen bzw. anderen Thread Share this post Link to post Share on other sites
Springer 0 Report post Posted June 29, 2010 Hallo, Da ja die kostenlose Version bei 5 jetzt ist kommt den bald eine grobe Programm Übersicht in einem eigenen bzw. anderen Thread Wo, wie ? Nur über die Bezahlversion nach Ablauf ? Share this post Link to post Share on other sites
Alexander 0 Report post Posted June 29, 2010 Ich meinte eigentlich das Emsisoft emrcy Kit verfügbar ist das meinte ich Share this post Link to post Share on other sites
Christian Mairoll 227 Report post Posted June 30, 2010 Das Emergency Kit ist kurz vor der Fertigstellung. Eine erste Vorabversion ist bereits via Beta Update von a-squared Free erhältlich. Share this post Link to post Share on other sites