Sign in to follow this  
toontown

Nur noch Ikarus Signaturen als Update

Recommended Posts

Hallo,

ich bekomme seit vorgestern beim Update nur noch die Additional Signaturen und nicht die anderen die im Update-Log drinstehen. Beim Start von Anti Malware kommt auch die Meldung dass die Dateiversionen nicht übereinstimmen. Hab Anti Malware als Freeware. Die Programmversionen vom 28.06.10 hab ich bekommen und danach funktionierts nicht mehr. Sind die Server vielleicht down oder so?

Danke

Hi,

ich vermute mal Du hast die Installation von Beta-Updates aktiviert.

Gestern wurde kurzzeitig ein fehlerhaftes Beta-Update veröffentlicht, dass die Installation weiterer Updates unterbindet.

Um das Problem zu beheben gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Vollständige Deinstallation und Installation von Anti-Malware (inkl. Neustart)
  2. Löschen des folgenden Registrierungsschlüssel (dabei gehen alle Anti-Malware Einstellungen verloren):
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Emsi Software GmbH\a-squared\

Build 61 has been accidently published with a bug some hours earlier. Users who downloaded that version lost their language setting. In case that Anti-Malware can’t update anymore after that revoked update, it is required to shut down Anti-Malware, delete the registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Emsi Software GmbH\a-squared\ and restart Anti-Malware. A full uninstall and reinstall does the same. We apologize for the troubles.

Nein, Beta Updates hatte ich nicht aktiviert. Aber ich werd mal das mit dem Schlüssel löschen versuchen.

Danke

EDIT: Hat funktioniert, konnte jetzt Module und die restlichen Signaturen downloaden.

Nochmals Danke