Jump to content

Versions-Update von EAM, anschließend erneutes Update auf Vorgängerversion


Recommended Posts

Hallo,

 

kleine Merkwürdigkeit:

 

Emsisoft Anti-Malware meldete vor ca. 1 Stunde, dass ein PC-Neustart zur Aktualisierung der Software auf eine neue Version erforderlich sei. Habe ich natürlich gemacht. Anschließend hatte EAM die Versionsnummer 11.8.0.7... (sorry, die letzten 3 Ziffern sind mir "entglitten").

 

Ich habe dann ein manuelles Update gestartet und erhielt erneut die Meldung, dass ein PC-Neustart zur Aktualisierung der Software auf eine neue Version erforderlich sei. Also nochmal den PC neu gestartet. Ich wunderte mich natürlich über zwei neue Versionen innerhalb einer Stunde. Nun wird allerdings - wie vor dem vorgenannten Update - wieder Versionsnummer 11.8.0.6486 angezeigt.

 

Nanu?! huh.png Was ist denn da passiert?

 

Jetzt manuell angestoßene Updates bewirken keine Versionsänderung. Der Update-Feed ist wie immer auf "stabil" eingestellt.

 

Sollte ich EAM vorsichtshalber de- und neu installieren?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...