Alexander Posted July 23, 2010 Report Share Posted July 23, 2010 Hallo ihr, Ich habe da ein kleines Problem mit den aktuellsten Programm Updates habe ich kein Freeware Modus unter den Einstellungen Lizenz mehr, erst wenn ich auf Lizenz aktualisieren gehe wieder, dies verschwindet nach ein paar Programmstarts dann wieder siehe Bilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hachi' Posted July 23, 2010 Report Share Posted July 23, 2010 Hi, tritt das Problem erst mit dem letzten Update (Build 64) auf, oder auch schon vorher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted July 24, 2010 Author Report Share Posted July 24, 2010 Hi, tritt das Problem erst mit dem letzten Update (Build 64) auf, oder auch schon vorher? Nein mit Build 64 nichtz erst mit Build 65 brauchst du weitere Infos von mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Posted July 25, 2010 Author Report Share Posted July 25, 2010 Hallo Seit dem heutigen Updates geht es wieder. Und was war da los Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts