Sign in to follow this  
Mobbe

Freeware Lizenz

Recommended Posts

Hallo Emsisoft Administratoren,

ich bin kürzlich über das Update-Programm von a-squared free darauf hingewiesen worden, auf eine neue Version namens 4.5.0.32 zu aktualisieren. Ich habe alle Schritte genauestens befolgt und habe jetzt die 3 Tage Testversion von "Emsisoft - Anti-Malware". Wenn ich jetzt auf 30 Tage erweitern möchte, sehe ich - nachdem ich mich angemeldet habe - die Lizenzen die meinem Benutzerkonto zugewiesen sind. Da gibt es einmal die 30 Tage Testversion und die Freeware Lizenz. Wenn ich jetzt die Freeware Lizenz aktivieren möchte, sie dafür anklicke und auf "weiter" drücke, werde ich wieder zum Startfenser zurückgeschickt und es steht immer noch in fetter roter Schrift: "Testzeit endet in 2 Tagen".

Meine Frage: Wie kann ich die Freeware Lizenz aktivieren, sodass das oben genannte "Problem" nicht auftritt?

Mit freundlichen Grüßen

Mobbe

Hi,

in den letzten Tagen wurde ein Beta-Update veröffentlich, das mehrere Fehler in dieser Richtung beheben soll.

Also müsstest Du entweder warten, bis das Update allgemein verfügbar ist, oder aber die Installation von Beta-Updates erlauben (und dann bitte Feedback geben, ob die Probleme behoben wurden oder nicht).

danke es hat sich geklärt. nachdem ich heute morgen den pc hochgefahren habe, stand im sicherheitsstatus, dass der freeware modus aktiviert sei. Also habe ich mein problem selbst lösen können. trotzdem danke für die Antwort!