Skandal Posted July 1, 2016 Report Share Posted July 1, 2016 Hatte ja gehofft das es mit 11.9 keine gravierenden Fehler mehr geben würde, leider zu früh gefreut. Der im Screenshot zu sehende Fehler tritt auf wenn die Intel Management Treiber installiert werden... Ob der Fehler auch anderweitig auftritt kann ich nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Peters Posted July 4, 2016 Report Share Posted July 4, 2016 Hallo, siehe den Beitrag von Fabian unter: http://support.emsisoft.com/topic/24743-code-integrity-is-unable-to-verify-the-image-integrity-of-the-file-a2hooks64dll-because-the-set-of-per-page-image-hashes-could-not-be-found-on-the-sy/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skandal Posted July 5, 2016 Author Report Share Posted July 5, 2016 Ok, das heisst das diese Meldung in Verbindung mit EAM normal ist? Falls ja, frage ich mich allerdings weshalb die Meldung erst mit dem aktuellen Update und nicht schon vorher aufgetreten ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts